SG Riedöschingen/Hondingen II - SV Überauchen II 4:1

04.11.2017

Im Kellerduell ging es nach Riedöschingen. Mit einem Sieg hätte unser Team die rote Laterne an die SG Riedöschingen/Hondingen weitergeben können. Folglich war die Motivation hoch. Trotz einer guten Leistung in der ersten Hälfte, gelang es unserer Mannschaft nicht, die teilweise gut ausgetragenen Angriffe in zählbare Treffer zu verwerten. In der Folge mussten wir, wie bereits in den vergangenen Partien, nach individuellen Fehlern im Abwehrverhalten zwei vermeidbare Gegentreffer bereits in der ersten Spielhälfte hinnehmen.
In der zweiten Spielhälfte bot sich ein ähnliches Bild. Grundsätzlich ein solider Auftritt unserer zweiten Mannschaft, jedoch zu viele Fehler, sowohl im Aufbau- als auch im Abwehrspiel, was der Gegner eiskalt in eigene Tore ummünzte. Schlussendlich geht die Niederlage in der Höhe damit in Ordnung.