SV Ãœberauchen - TuS Bonndorf 1:4

07.10.2017

Talfahrt geht weiter !!

Zu der nicht erklärbaren Leistung im Derby unter der Woche, kam am Wochenende eine 1-4 Niederlage gegen den Tus aus Bonndorf hinzu. Nachdem der SV-Ü das frühe null zu neins (1Min.) durch einen Sonntagsschuss kassierte, raffte sich die Rumpf-Elf auf um das Spiel zu drehen. In der 48 Min. war es dann soweit, nachdem M.Albrecht mustergültig für D. Kleiser auflegte und dieser sehr schön vollendete. Das Momentum war jetzt klar auf der Seite des SV-Ü . In der 60 Min. Schlug der Gast dann zurück als die Ü´ler bei zwei direkt aufeinanderfolgender Ecken Mental nicht anwesend war und wieder ein überflüssiges Gegentor schlucken musste. Vom Schock noch nicht ganz erholt schlug der Tus nochmals zu, auch dieser Treffer musste so nicht fallen, jetzt war die Messe gelesen. Es folgte noch ein weiterer Treffer für die sich aufgebenden Hausherren. Ein Punkt wäre sicherlich bei mehr Konzentration drin gewesen. Zur momentan sehr angespannten personellen Situation kommen immerwieder leichte Fehler in allen Mannschaftsteilen, diese gilt es abzustellen um wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren. Am Samstag gehts nun nach Gutmadingen, dort werden wir alles reinwerfen was wir haben.

in diesem Sinne.......Ãœ