FC Brigachtal - SV Ãœberauchen 3:0

02.10.2017

Enttäuschung !!!

In einem Derby auf ganz schwachem Niveau gewann der FC Brigachtal dieses Spiel dank zweier groben Abwehrschnitzer unserer Mannschaft. Der SV Ü ließ alle Tugenden einer Fusballmanschafft vermissen. Trotzdem hätte man noch einen Punkt mitnehmen können, als M. Albrecht den Ausgleich auf dem Fuß hatte, oder D. Kleiser sogar einen Elfmeter zum 1-2 versemmelte und zu guter letzt M.Metdorfs Heber der von der Linie gekratzt wurde besiegelte die Derby-Pleite. Rätselhaft bleibt vorallem das nicht vorhandene Selbstvertrauen, da am Wochenende doch ein 2-2 gegen den Tabbellenzweiten aus Hochemmingen erspielt und erkämpft wurde. Die acht fehlenden Stammspieler sind sicherlich einer der Gründe, aber trotzdem hätten die Ü´ler mit der richtigen Einstellung dieses Derby erfolgreich für sich gestalten können.
Am Wochenende nun ist die Mannschaft in der Pflicht !!!!!
In diesem Sinne..... ÜÜÜÜÜÜÜ