FC Brigachtal II - SV Ãœberauchen II 1:2

02.10.2017

Im Derby gegen den FC Brigachtal konnte unsere Mannschaft durch eine starke erste Halbzeit einen knappen aber verdienten Sieg einfahren. Mit einem offensiv aufgestellten Team agierte die Reserve-Elf des SVÜ insbesondere in der ersten Hälfte der Begegnung mit teilweise recht ansehnlichem Angriffsfussball. Dadurch kam unsere Mannschaft zu guten Torgelegenheiten und konnte in Folge mit einer verdienten 2:0 Führung (Stanley Jahn 34 min. und Waldemar Folwaczny 41 min) die ersten 45 Minuten für sich verbuchen.
Nach der Pause fand das Team um Spielertrainer Waldemar Folwaczny nicht mehr richtig ins Spiel zurück. Nach einem Freistoß gelang der FC Brigachtal durch ein Eigentor zum 2:1 Anschlusstreffer. Konditionell am Ende, aber mit viel Kampf verdeitigte unsere Mannschaft die knappe Führung bis zum Schlusspfiff.