Gym-Treff

Trainingszeiten:
Dienstag von 20.00 - 21.00 Uhr unter der Leitung von Elke Tränkle
Blockweise Freitags von 20.30 - 21.30 Uhr unter der Leitung von Martin Müller (Die Freitagstermine bitte bei Dorothea Ritzmann anfragen 07721 / 30113)
Ort: Mehrzweckhalle in Überauchen

Wir sind aktive Frauen, die Spaß am Sport haben. Es ist unser Wunsch, dass sich jeder wohl fühlt, egal wie alt er ist. Seit nunmehr 8 Jahren gehören wir als Unterabteilung zum Sportverein überauchen.

Unsere Sportstunden werden abwechslungsweise gestaltet. Am Dienstag bietet uns Elke eine umfassende Fitness-Stunde an, z. B. Aerobic (Herz-Kreislauftraining) oder Bodyforming (Allround-Gymnastik für den ganzen Körper).
Besonderer Wert wird am Schluss auf eine ausgewogene Dehnung gelegt.
Auch mit Hanteln, Gummibändern und Springseilen wird gearbeitet.
Am Freitag trainieren wir meistens mit dem Steppbrett. Wir bieten so unseren Mitgliedern ein vielseitiges Sportprogramm an.

Dank unserer zuverlässigen Trainer finden unsere Sportabende das ganze Jahr über statt. Ausnahme sind die Sommerferien.
Elke und Martin präsentieren uns hervorragende, sehr intensive und anspruchsvolle Sportstunden.
Unsere Trainingsabende bringen für jeden einzelnen sehr viel Spaß, Kondition und Fitness. Somit kommt jedes Mitglied auf seine Kosten.
Wir haben viele Mitglieder, die trotz längerer Anfahrt, die Sportstunde bei uns nicht missen wollen.
Bei uns wird der sportliche Aspekt sehr groß geschrieben, aber auch für gesellige Stunden wird gesorgt.

Bei Interesse kommen Sie doch einfach mal vorbei und machen mit!

Dorothea Ritzmann
Bondelstr. 3